Autor
Nachricht
zwerg
Gänseblümchen


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 42

Beitrag28.11.2004 18:02   Titel: [3dsmax] .jpg datei
Antworten mit Zitat
Hi ihr!

wie kann ich mein bild als .jpg speichern? Ich hab irgendiwe nichts gescheites gefunden? Und wenn es geht bitte eine ausführlich beschreibeung, da ich erst heute damit angefangen habe!
_________________
Gästebuch & Newssystem kostenlos & werbefrei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
zwerg
Gänseblümchen


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 42

Beitrag29.11.2004 15:41   Titel:
Antworten mit Zitat
kann mir denn keiner helfen icon_sad.gif

Bitte ich brauche diese Info ganz dringend!!!
_________________
Gästebuch & Newssystem kostenlos & werbefrei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Sacyn
Orchidee


Anmeldungsdatum: 11.01.2003
Beiträge: 713
Wohnort: Hilden, Gummersbach

Beitrag29.11.2004 17:29   Titel:
Antworten mit Zitat
Soweit ich das weiss, musst du das Bild rendern. Ich kenne mich allerdings nicht mit 3D Grafikprogrammen aus.

Bis dann
Stefan
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hscade
Geranie


Anmeldungsdatum: 11.01.2003
Beiträge: 154
Wohnort: Hohendubrau

Beitrag12.12.2004 04:10   Titel:
Antworten mit Zitat
in den render settings kannst du einstellen das er jeden render als las bestimmte datei speicher also auch als *.jpg oder du render st das projekt und im render fenster ist oben rechts eine disktte als speichern-symbol. also alles kein hit. es gibt auch ne taste die heist F1 da gibts auch immer schnell hilfe icon_biggrin.gif
_________________
Perfektionnissmus ist langweilig , deswegen stell ich mich einfach pLöT icon_wink.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    planet-tutorials.de Foren-Übersicht -> 3D Diskussionsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine hier Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.3 © 2001, 2002 phpBB Group