Autor
Nachricht
Mark
Nelke


Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 58

Beitrag05.01.2005 02:06   Titel: Simple Layouting Lösung für meine neue Website...
Antworten mit Zitat
Ich möchte meine aktuelle Homepage Totalüberarbeiten und jetzt auch von Frames weg kommen. Ich möchte ganz einfach nur HTML Dateien in eine Tabellen bzw. css Strukturierung einbauen.
Ich habe im Web einige so richtig ausführliche PHP tuts gefunden aber da hab ich nicht durchgeblickt. Vielleicht liegt das auch daran das ich mit PHP kaum auskenne.
Wenn ihr mir den Link zu nem ganz Simplen tut geben könnt oder es mir hier erklären könnt wäre ich echt super dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sacyn
Orchidee


Anmeldungsdatum: 11.01.2003
Beiträge: 716
Wohnort: Hilden, Gummersbach

Beitrag05.01.2005 11:04   Titel:
Antworten mit Zitat
Beim Lesen dachte ich: Sowas hatten wir schonmal... und ich hatte recht. Schau am besten Mal hier vorbei und wenn das nicht weiter hilft kann man immer noch drüber reden icon_wink.gif

http://www.planet-tutorials.de/board/viewtopic.php?t=464
http://www.planet-tutorials.de/board/viewtopic.php?t=1252

Bis dann
Stefan
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mark
Nelke


Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 58

Beitrag06.01.2005 16:35   Titel:
Antworten mit Zitat
thx

muss das mal austesten.

Leider hab ich meine zugangsdaten "verlegt" und mein Admin ist nicht zu ereichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    planet-tutorials.de Foren-Übersicht -> PHP/MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine hier Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.3 © 2001, 2002 phpBB Group